Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Radfahrer bei Kollision in Pirna verletzt
Region Polizeiticker Radfahrer bei Kollision in Pirna verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 14.03.2018
Blaulicht (Symbolfoto) Quelle: Archiv
Anzeige
Pirna

Bei einem Verkehrsunfall im Pirnaer Stadtteil Copitz wurde ein 28-jähriger Radfahrer verletzt. Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch war der Mann auf der Rudolf-Renner-Straße unterwegs, als er am Dienstagmorgen mit einem entgegenkommenden Fiat kollidierte. Dessen 18-jähriger Fahrer wollte mit dem Klein-Lkw nach links in die Pillnitzer Straße abbiegen und hatte den Radfahrer dabei offenbar übersehen.

Von Stefan Schramm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Zusammenstoß ereignete sich am Dienstagmittag an der Kreuzung nahe des Gasthauses Heidehof. Immer wieder kommt es an dieser Stelle zu Unfällen

13.03.2018

Als Beamte einen VW stoppen wollten, brauste der Fahrer davon. Nach wilden Überholmanövern konnten sie den Mann stoppen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

13.03.2018

Ein Unbekannter nutzte den unaufmerksamen Moment einer Seniorin und stahl ihre Handtasche – aus dem Korb ihres Fahrrads.

13.03.2018
Anzeige