Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Google+
Radfahrender Senior in Coswig von Auto schwer verletzt

Johannesstraße Radfahrender Senior in Coswig von Auto schwer verletzt

Ein Fahrradfahrer hat bei einem Unfall am Dienstagvormittag in Coswig schwere Verletzungen erlitten. Der 72-Jährige war gegen 9.40 Uhr auf der Johannesstraße unterwegs, als das Unglück geschah, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Voriger Artikel
Motorradfahrer stürzt in Rechtskurve bei Hohnstein
Nächster Artikel
Nach Unfall auf A14 Identität der Opfer geklärt

Symbolbild.

Quelle: dpa

Coswig. Ein Fahrradfahrer hat bei einem Unfall am Dienstagvormittag in Coswig schwere Verletzungen erlitten. Der 72-Jährige war gegen 9.40 Uhr auf der Johannesstraße unterwegs, als das Unglück geschah, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der ebenfalls 72-jährige Fahrer eines Subaru wollte von der Luise-Otto-Peters-Straße nach links auf die Johannesstraße einbiegen und fuhr den Radler an. Der Senior stürzte und musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.02.2018 - 23:23 Uhr

Die Muldestädter gewinnen letzten Test beim Landesklassisten Dresden-Laubegast, doch Luft nach oben ist genug vorhanden

mehr