Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Radeburger Unfallradler erleidet Gedächtnisverlust

Polizei sucht Zeugen Radeburger Unfallradler erleidet Gedächtnisverlust

Am Donnerstagabend, gegen 19.30 Uhr, ist ein 17-Jähriger mit etlichen Verletzungen zu Hause im Radeburger Ortsteil Liegau-Augustusbad angekommen. Er hatte keine Erinnerung, wie er zu den Verwundungen gekommen ist, teilte die Polizei am Freitag mit. Er wurde einem Arzt vorgestellt und in ein Dresdner Krankenhaus eingeliefert.

Voriger Artikel
Möchtegerndieb scheitert trotz Werkzeugarsenal an Kaugummiautomat
Nächster Artikel
Mann greift in Registrierkasse von Pirnaer Geschäft und erbeutet 400 Euro

Symbolbild.

Quelle: dpa

Radeburg. Am Donnerstagabend, gegen 19.30 Uhr, ist ein 17-Jähriger mit etlichen Verletzungen zu Hause im Radeburger Ortsteil Liegau-Augustusbad angekommen. Er hatte keine Erinnerung, wie er zu den Verwundungen gekommen ist, teilte die Polizei am Freitag mit. Er wurde einem Arzt vorgestellt und in ein Dresdner Krankenhaus eingeliefert.

Bisher ist bekannt, dass der 17-Jährige von seiner Arbeitsstelle in Radeburg gegen 17.45 Uhr mit seinem Fahrrad aufgebrochen war. In Liegau-Augustusbad ist er jedoch mit dem Linienbus angekommen, hatte auch sein beschädigtes Fahrrad dabei. Ein Zeuge hatte den Verletzten gegen 18.20 Uhr mit dem Fahrrad an der Haltestelle Tankstelle in Radeburg in einen Bus einsteigen sehen.

Der 17-Jährige fuhr ein graues 28-Zoll-Crossbike. Er war mit einer grünen Winterjacke und grauen Jeanshosen sowie einer blauen Mütze bekleidet. Der Jugendliche selbst ist circa 1,85 Meter groß und sehr schlank. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können, wie es auf dem Weg von der Südstraße bis zur Tankstelle in Radeburg zu dem Unfall gekommen ist. Hinweise nimmt das Polizeirevier Kamenz unter der Telefonnummer 03578/ 35 20 entgegen.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr