Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Radebeul: Junger Mann schlägt in Straßenbahn auf Rentner ein

Faust ins Gesicht Radebeul: Junger Mann schlägt in Straßenbahn auf Rentner ein

Am frühen Sonntagabend kurz vor 18 Uhr ist ein 81-Jähriger in einer Straßenbahn der Linie 4 in Radebeul von einem jungen Mann angegriffen worden. Der Senior war mit der Bahn in Richtung Coswig unterwegs, als er plötzlich von einem etwa 25 Jahre alten Mann einen Faustschlag ins Gesicht erhielt.

Voriger Artikel
Frau wird bei Apolda von Zug erfasst und getötet
Nächster Artikel
Asylbewerber in Pirna geschlagen und beraubt


Quelle: dpa-Zentralbild

Radebeul. Am frühen Sonntagabend kurz vor 18 Uhr ist ein 81-Jähriger in einer Straßenbahn der Linie 4 in Radebeul von einem jungen Mann angegriffen worden. Der Senior war mit der Bahn in Richtung Coswig unterwegs, als er plötzlich von einem etwa 25 Jahre alten Mann einen Faustschlag ins Gesicht erhielt. Anschließend stieg der Schläger an der Haltestelle Schildenstraße aus und lief in unbekannte Richtung davon, teilte die Polizei mit.

Der Angreifer wird als ca. 1,70 bis 1,80 Meter groß, schlank und mit wellig braunen Haaren beschrieben. Er trug ein graubraunes T-Shirt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.01.2018 - 14:59 Uhr

Die Winterpause ist langsam aber sicher auch für die Amateurkicker vorbei. In der Landesklasse beginnt das Training für die zweite Saisonhälfte.

mehr