Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Rabiater Holzdieb fährt Zeugen an

Königstein Rabiater Holzdieb fährt Zeugen an

In Königstein hat ein rabiater Holzdieb am Freitagvormittag einen Mann angefahren, der den Diebstahl beobachtet hatte. Der 38 Jahre alte Dieb hatte auf der Gohrischer Straße Baumstämme auf den Anhänger seines Geländewagens geladen, die ihm nicht gehörten. Als ihn ein Zeuge dabei erwischte, fuhr er diesen zunächst mit seinem Auto leicht an.


Quelle: dpa-Zentralbild

Königstein. In Königstein hat ein rabiater Holzdieb am Freitagvormittag einen Mann angefahren, der den Diebstahl beobachtet hatte. Der 38 Jahre alte Dieb hatte auf der Gohrischer Straße Baumstämme auf den Anhänger seines Geländewagens geladen, die ihm nicht gehörten. Als ihn ein Zeuge dabei erwischte, fuhr er diesen zunächst mit seinem Auto leicht an. Anschließend stieg der 38-Jährige aus und schlug sowie trat auf den Geschädigten ein. Anschließend fuhr er davon. Der Mann muss sich nun wegen räuberischen Diebstahls verantworten.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.01.2018 - 18:40 Uhr

Der 19-Jährige soll beim Regionalligisten und Kooperationspartner Spielpraxis sammeln.

mehr