Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Qualmender Laster auf der A 4
Region Polizeiticker Qualmender Laster auf der A 4
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 05.10.2018
Stau auf der A 4. Rechts auf der gesperrten Spur steht der betroffene Sattelzug. Quelle: Roland Halkasch
Nossen

Am Freitag sorgte ein brennender Laster für Stau im ohnehin verkehrsgeplagten Baustellenbereich auf der A 4. Gegen 10.30 Uhr drang plötzlich Qualm aus dem Motorraum des Sattelzugs, der sich zwischen den Auffahrten Wilsdruff und Nossen befand. Freiwillige Feuerwehrmänner aus Nossen löschten den Brand und verhinderten schlimmeres. Dennoch zog sich der Stau mindestens bis zum Autobahndreieck Nossen.

Von rh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine junge Frau bemerkte am Donnerstagvormittag den versuchten Wohnungseinbruch und konnte die Verbrecher erfolgreich verjagen.

05.10.2018

Nach einem Unfall auf der Bundesstraße 169 in Ostrau (Landkreis Mittelsachsen) ist einer der Schwerverletzten im Krankenhaus gestorben. Der 42-Jährige erlag am Donnerstag seinen Verletzungen. Der Mann war aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Oldtimer in den Gegenverkehr geraten.

05.10.2018

Am Mittwochnachmittag kam es auf der B 169 bei Ostrau zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Am Abzweig nach Jahna kam der Fahrer eines historischen Ford Pickup auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Skoda Octavia.

04.10.2018