Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Quadfahrer bei Unfall in Dippoldiswalde schwer verletzt

Zusammenstoß Quadfahrer bei Unfall in Dippoldiswalde schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Alten Dresdner Straße in Dippoldiswalde ist am Samstag ein 25 Jahre alter Quadfahrer schwer verletzt worden. Laut Polizei fuhr der Mann gegen 11 Uhr auf die Straße, ohne auf den Verkehr zu achten. Dabei wurde er von einem VW Caddy erfasst, der in Richtung Elend unterwegs war.

Voriger Artikel
Zwei Schwerverletzte nach Unfall zwischen Radfahrern am Markkleeberger See
Nächster Artikel
Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Alten Dresdner Straße in Dippoldiswalde ist am Samstag ein 25 Jahre alter Quadfahrer schwer verletzt worden.

Quelle: dpa

Dippoldiswalde. Bei einem Verkehrsunfall auf der Alten Dresdner Straße in Dippoldiswalde ist am Samstag ein 25 Jahre alter Quadfahrer schwer verletzt worden. Laut Polizei fuhr der Mann gegen 11 Uhr auf die Straße, ohne auf den Verkehr zu achten. Dabei wurde er von einem VW Caddy erfasst, der in Richtung Elend unterwegs war.

Der Quadfahrer wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Wie die Polizei mitteilte, kommen auf den 25-Jährigen zudem mehrere Verfahren zu. Weder hatte der Mann einen Führerschein, noch war sein Quad versichert.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr