Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Promillefahrer bei Polizeikontrolle gestoppt
Region Polizeiticker Promillefahrer bei Polizeikontrolle gestoppt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:18 10.08.2018
Symbolbild Quelle: dpa-Zentralbild
Pirna

Donnerstagnacht ist den Beamten bei einer Verkehrskontrolle ein alkoholisierter BMW-Fahrer ins Netz gegangen. Ein Test des 31-jährigen Litauers ergab einen Wert von über zwei Promille. Die Polizeibeamten stellten den Führerschein des Mannes sicher und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr ein.

Von mir

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am späten Donnerstagabend setzen Unbekannte an einem Hochwasserschutzdamm zwischen Zabeltitz und Görzig trockenes Gras in Brand.

10.08.2018

Ein Lastkraftwagen hat am Donnerstagnachmittag auf der Autobahn 4 bei Limbach-Oberfrohna Feuer gefangen. Wie die Polizeidirektion Chemnitz mitteilte, konnte der Fahrer seine Kabine unverletzt verlassen.

10.08.2018

Ein Autofahrer wurde bei einem Unfall auf der Straße zwischen Höckendorf und Lomnitz am Donnerstagnachmittag leicht verletzt.

10.08.2018