Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Polo überschlägt sich – 19-jährige Fahrerin verletzt

Struppen Polo überschlägt sich – 19-jährige Fahrerin verletzt

Eine 19-Jährige hat sich am Montagmorgen mit ihrem Polo auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Langenhennersdorf und Krietzschwitz überschlagen. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Voriger Artikel
Busunglück bei Erfurt: Fahrer war zu schnell unterwegs
Nächster Artikel
„Kinderzimmer-Dealer“ muss für sieben Jahre ins Gefängnis

Die Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Quelle: cat

Struppen. Eine 19-Jährige hat sich am Montagmorgen mit ihrem Polo auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Langenhennersdorf und Krietzschwitz überschlagen. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Wie die Polizei meldet, war die junge Frau gegen 7.30 Uhr in Richtung Krietzschwitz unterwegs und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen fuhr eine Böschung hinunter, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Sie sagte aus, dass sie einer Rotte Wildschweine ausgewichen war und dabei die Kontrolle über den Wagen verloren hatte.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr