Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polo-Fahrerin verliert Kontrolle über ihren Wagen

Unfall in Glashütte Polo-Fahrerin verliert Kontrolle über ihren Wagen

Ein Schaden in Höhe von 10 000 Euro ist das Resultat eines Unfalls, der sich am Sonntagmittag ereignet hat. Nach Angaben der Polizei war eine 46 Jahre alte VW-Fahrerin zwischen Schlottwitz und Reinhardtsgrimma aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen.

Voriger Artikel
Zwei Gaststätten in Radebeul im Visier von Einbrechern
Nächster Artikel
Polizei sprengt 60 Granaten in der „Dippser“ Heide

Symbolfoto

Quelle: dpa

Glashütte. Ein Schaden in Höhe von 10 000 Euro ist das Resultat eines Unfalls, der sich am Sonntagmittag ereignet hat. Nach Angaben der Polizei war eine 46 Jahre alte VW-Fahrerin zwischen Schlottwitz und Reinhardtsgrimma aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Der Polo kippte und kam auf der linken Seite zum Liegen. Die Fahrerin kam mit dem Schrecken davon.

Von cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr