Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Polizisten in Zittau als Cowboys gefragt

Polizisten in Zittau als Cowboys gefragt

In Zittau mussten sich am Mittwochmorgen Polizisten als Cowboys beweisen. Gegen 7 Uhr hatte eine Streife bemerkt, dass eine Herde Kühe in der Ortslage Pethau auf der Straße entlang trabte.

Voriger Artikel
Sechsjährige in Löbau von Auto erfasst - schwer verletzt
Nächster Artikel
Görlitz: Autofahrer fährt 12-Jährige an und begeht Fahrerflucht

In Zittau mussten sich Polizisten als echte Cowboys beweisen.

Quelle: Polizei

Wie die Polizei mitteilte, trieben die Beamten die Tiere mit vereinten Kräften auf eine angrenzende Wiese. Wie sich herausstellte, waren die Kühe bereits in der Nacht aus ihrer Koppel in Bertsdorf ausgebrochen. Der Besitzer trieb seine Tiere schließlich wieder zurück zu ihrer Koppel.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.12.2017 - 13:05 Uhr

Alle Informationen zur Aufstellung der Neuhaus-Elf beim Auswärtsmatch in Duisburg gibt es hier.

mehr