Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizisten in Kamenz retten Frau das Leben

Polizisten in Kamenz retten Frau das Leben

In letzter Minute haben zwei Polizisten in Kamenz einer 74-jährigen Frau das Leben gerettet. Die Seniorin war am Donnerstag gegen 8.30 Uhr in den Steinbruch am Hasenberg gefallen und klammerte sich völlig erschöpft an einen Ast.

Ihr Mann hatte zuvor die Beamten informiert und um Hilfe gebeten.

Die Streifenbesatzung fand die hilflose Frau letztlich im Steinbruch. Die Frau hatte offensichtlich aus bislang unbekanntem Grund ihre Wohnung verlassen. Mit einem beherzten Sprung ins Wasser konnten die Beamten der Frau das Leben retten. Der Polizeipräsident Conny Stiehl lobte die Beamten. „Es ist dem beherzten und engagierten Handeln der Polizisten zu verdanken, dass das Leben der Frau gerettet werden konnte.“ Die Frau kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

10.12.2017 - 17:09 Uhr

Der SC Borea überwintert über dem Strich. Dank eines Sieges im Kellerduell gegen den DSC sind die Nordlichter jetzt Zwölfter.

mehr