Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizisten finden bei Festnahme in Chemnitz Drogen und Pyrotechnik

Wohnungsdurchsuchung Polizisten finden bei Festnahme in Chemnitz Drogen und Pyrotechnik

Bei der Festnahme eines Mannes in Chemnitz hat die Polizei Drogen und Pyrotechnik gefunden. Gegen den 42-jährigen Mann lag ein Haftbefehl vor. Er hatte wegen Diebstahls eine siebenmonatige Freiheitsstrafe bekommen, die er nicht angetreten hatte.

Voriger Artikel
78-Jährige bei Wohnungsbrand schwer verletzt
Nächster Artikel
Tschechische Kfz-Zulassungsbeamte sollen Autodieben geholfen haben

Bei der Festnahme eines Mannes in Chemnitz hat die Polizei Drogen und Pyrotechnik gefunden.

Quelle: dpa

Chemnitz. Bei der Festnahme eines Mannes in Chemnitz hat die Polizei Drogen und Pyrotechnik gefunden. Gegen den 42-jährigen Mann lag ein Haftbefehl vor, wie die Polizeidirektion Chemnitz am Dienstag mitteilte. Er hatte wegen Diebstahls eine siebenmonatige Freiheitsstrafe bekommen, die er nicht angetreten hatte. Darum wurde er gesucht, wie die Staatsanwaltschaft Chemnitz mitteilte.

In seiner Wohnung entdeckten die Beamten am Samstag dann noch einige Gramm Cannabis, Crystal, Feuerwerkskörper und ein gestohlenes Handy. Nun werde gegen den 42-Jährigen auch noch wegen Verdachts auf Verstoß gegen das Betäubungsmittel- und das Sprengstoffgesetz ermittelt. Der Mann wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr