Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Polizist erschießt Angreifer - Ermittlungen zu den Hintergründen

Landkreis Görlitz Polizist erschießt Angreifer - Ermittlungen zu den Hintergründen

Nach einem Polizeieinsatz in Sachsen, bei dem ein Mann erschossen wurde, werden nun die Hintergründe ermittelt. „Es wird geprüft, was in dem Raum passiert ist“, sagte eine Sprecherin der Görlitzer Polizeidirektion am Freitag.

Voriger Artikel
Gauner brechen Radlader in Königstein auf
Nächster Artikel
Nach Fund von Babyleiche führt DNA-Spur zur Kindesmutter
Quelle: dpa

Görlitz. Nach einem Polizeieinsatz in Sachsen, bei dem ein Mann erschossen wurde, werden nun die Hintergründe ermittelt. „Es wird geprüft, was in dem Raum passiert ist“, sagte eine Sprecherin der Görlitzer Polizeidirektion am Freitag. Die Geschehnisse würden rekonstruiert. Im Fokus der Ermittler stünden sowohl der Polizist als auch der 23-Jährige.

Die Polizei war am Donnerstag zu einem Wohnhaus im Landkreis Görlitz gerufen worden, wo der junge Mann seine Mutter angegriffen haben soll. Dabei hatte ein Beamter den jungen Mann erschossen. Die Leiche wird obduziert. Die 47 Jahre alte Mutter wurde in ein Krankenhaus gebracht. Mit Verweis auf die Ermittlungen gab es keine weiteren Auskünfte zu dem Vorfall.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.01.2018 - 14:59 Uhr

Die Winterpause ist langsam aber sicher auch für die Amateurkicker vorbei. In der Landesklasse beginnt das Training für die zweite Saisonhälfte.

mehr