Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizeiauto in Chemnitz in Unfall verwickelt

Sondersignal missachtet Polizeiauto in Chemnitz in Unfall verwickelt

Im Chemnitzer Ortsteil Kaßberg ist in der Nacht zum Samstag ein Polizeiauto in einen Unfall verwickelt worden. Wie die zuständige Polizeidirektion mitteilte, war ein Polizeitransporter mit Sondersignal unterwegs.

Voriger Artikel
Katzen in Schleiz ausgesetzt
Nächster Artikel
Streit zwischen Frau und Mann eskaliert in Chemnitz

Symbolbild

Quelle: dpa

Chemnitz. Im Chemnitzer Ortsteil Kaßberg ist in der Nacht zum Samstag ein Polizeiauto in einen Unfall verwickelt worden. Wie die zuständige Polizeidirektion mitteilte, war ein Polizeitransporter mit Sondersignal unterwegs. Eine 27 Jahre alte Autofahrerin fuhr bei Grün dennoch auf eine Kreuzung und stieß dort mit dem Transporter zusammen. Der Pkw drehte sich und erfasste einen 53 Jahre alten Radfahrer. Eine gleichaltrige Radfahrerin kam durch ein Ausweichmanöver zu Sturz. Die beiden erlitten genau wie eine Beifahrerin im Auto leichte Verletzungen. Der Sachschaden wurde auf gut 15 000 Euro beziffert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr