Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -3 ° Schneefall

Navigation:
Google+
Polizei zieht überladenen Lkw bei Zwickau aus dem Verkehr

Polizei zieht überladenen Lkw bei Zwickau aus dem Verkehr

Einen völlig überladenen Laster hat die Polizei auf der Autobahn 72 (Chemnitz-Hof) aus dem Verkehr gezogen. Den Beamten war der Lkw nach Angaben vom Samstag in der Nähe von Reinsdorf bei Zwickau aufgefallen, weil die Räder an den Radkästen schleiften.

Voriger Artikel
Zu spät dran: Hondafahrer wird mit 169 Stundenkilometer gestoppt
Nächster Artikel
678 Sachsen sind im vergangenen Jahr im Haushalt tödlich verunglückt

Einen völlig überladenen Laster hat die Polizei auf der Autobahn 72 (Chemnitz-Hof) aus dem Verkehr gezogen.

Quelle: Armin Kühne

Der Lastwagen aus Tschechien musste daraufhin am Freitag auf die Waage. Er war fast doppelt so schwer wie sein zulässiges Gesamtgewicht. Die Weiterfahrt wurde erst gestattet, als ein zweiter Laster die Hälfte der Ladung - Bremsenreiniger - übernommen hatte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr