Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizei vollstreckt Haftbefehle gegen Ehepaar in Radeberg

Otto-Uhlig-Straße Polizei vollstreckt Haftbefehle gegen Ehepaar in Radeberg

Weil beide Eheleute mit dem Gesetz in Konflikt geraten waren, klingelte die Polizei am Montagmorgen bei einem Pärchen in Radeberg. Die beiden demonstrierten den Beamten eine klare Rollenteilung.

Voriger Artikel
Atomalarm in Freital – Blechkiste sorgt für Großeinsatz
Nächster Artikel
Wildunfall mit Wolf in der Lausitz – Tier wird eingeschläfert

Symbolbild.

Quelle: dpa-Zentralbild

Radeberg. Klare Rollenverteilung herrscht bei einem mit dem Gesetz in Konflikt geratenem Ehepaar in Radeberg. Beide hatten wegen offener Haftbefehle am Montagmorgen Besuch von der Polizei in ihrer Wohnung an der Otto-Uhlig-Straße erhalten. Ergebnis: Er sitzt nun im Gefängnis, sie nicht.

Für 60 Tage musste der 33-Jährige ins Gefängnis, weil er ein Geldstrafe über 1600 Euro nicht zahlen konnte. Seine 26-jährige Gattin konnte dagegen eine Ratenzahlung über die knapp 850 Euro aus einem offenen Strafbefehl mit der Polizei vereinbaren. Sonst hätte auch sie für einen Monat hinter Gitter gemusst.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr