Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -11 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizei sucht nach vermisstem Jungen aus Wilsdruff

Fahndung Polizei sucht nach vermisstem Jungen aus Wilsdruff

Die Polizei sucht den vermissten Erik Wagner aus Wilsdruff. Wie die Beamten mitteilten, wurde der Zwölfjährige zuletzt am Dienstagvormittag im Bereich Klingenberg gesehen. Der Junge wohnt derzeit in einem Kinderheim in Dorfhain.

Voriger Artikel
Polizei sucht Zeugen für Unfall in Meißen
Nächster Artikel
Kilometerlanger Stau im Feierabendverkehr

Die Polizei sucht den vermissten Erik Wagner aus Wilsdruff

Quelle: Polizei

Wilsdruff. Die Polizei sucht den vermissten Erik Wagner aus Wilsdruff. Wie die Beamten mitteilten, wurde der Zwölfjährige zuletzt am Dienstagvormittag im Bereich Klingenberg gesehen. Der Junge wohnt derzeit in einem Kinderheim in Dorfhain.

Der Junge ist etwa 1,55 bis 1,60 Meter groß und hager. Er hat dunkelblonde kurze Haare und eine blasse Gesichtsfarbe mit dunklen Augenringen. Bei seinem Verschwinden trug er eine graue Jogginghose sowie einen dunkelgrünen Kapuzenpullover.

Hinweise nimmt die Dresdner Polizei unter (0351) 483 22 33 entgegen.

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr