Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei sucht nach 13-jährigem Jungen
Region Polizeiticker Polizei sucht nach 13-jährigem Jungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:55 08.04.2019
Symbolfoto Quelle: dpa-Zentralbild
Pirna

Die Polizei ist auf der Suche nach dem seit Sonntagabend in Pirna vermissten Neo S.

Der 13-jährige Junge kehrte nicht wie vereinbart nach Hause zurück und ist möglicherweise mit weiteren Jugendlichen unterwegs. Alle bekannten Hinwendungsorte wurden bereits überprüft.

Das scheinbare Alter des Gesuchten liegt bei etwa 16 Jahren. Er ist 1,80 Meter groß, schlank und hat kurze dunkelblonde Haare. Er ist vermutlich mit einem roten Mountainbike unterwegs. Zur Bekleidung ist nichts genaues bekannt.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Wer den Vermissten gesehen hat oder Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen kann, wendet sich unter der Telefonnummer 0351/483 22 33 an die Polizeidirektion Dresden.

Von lp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Samstag haben Zöllner bei einer Kontrolle eine Frau und ihren Beifahrer aufgegriffen, die in ihrem Pkw mehrere Kartons und diverse Säcke mit sich führten. Nach einer gründlichen Durchsuchung des Fahrzeugs stellte sich heraus: Der deutsche Staat wurde gerade vor einem vierstelligen Steuerschaden bewahrt.

08.04.2019

Die Polizei hat am Samstag fünf Iraker und einen Iraner im Raum Pirna ohne Dokumente aufgegriffen. Da sie davon ausgehen, dass die festgestellten Personen eingeschleust wurden, richten sich die weiteren Ermittlungen insbesondere gegen die Hintermänner. Die Bundespolizei sucht daher nach Zeugen.

08.04.2019

Ein Heizkörper stoppte den Wagen: Beim Rangieren auf einem Supermarktparkplatz in Freital hat ein Autofahrer am Montagmorgen die Kontrolle verloren und war durch ein Fenster gefahren. Vermutlich hatte er gesundheitliche Probleme.

08.04.2019