Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei sucht mit Hubschrauber nach Autodieb in Ostsachsen
Region Polizeiticker Polizei sucht mit Hubschrauber nach Autodieb in Ostsachsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:36 09.09.2015
Anzeige

Der Gesuchte widersetzte sich am Morgen auf der Autobahn 4 einer Kontrolle und lieferte sich mit den Fahndern eine Verfolgungsjagd. Nach einer halben Stunde ließ er den Wagen in der Gemeinde Niedergurig zurück und flüchtete. Das Auto hatte er zuvor gestohlen. Der Mann konnte zunächst nicht gefasst werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige