Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Polizei sucht mit Hubschrauber nach Autodieb in Ostsachsen

Polizei sucht mit Hubschrauber nach Autodieb in Ostsachsen

Görlitz. Mit einem Hubschrauber hat die Polizei im ostsächsischen Landkreis Bautzen am Dienstag nach einem Autodieb gesucht. Seit den frühen Morgenstunden waren die Fahnder im Bereich Niedergurig im Einsatz, wie ein Sprecher der Polizei in Görlitz mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Der Gesuchte widersetzte sich am Morgen auf der Autobahn 4 einer Kontrolle und lieferte sich mit den Fahndern eine Verfolgungsjagd. Nach einer halben Stunde ließ er den Wagen in der Gemeinde Niedergurig zurück und flüchtete. Das Auto hatte er zuvor gestohlen. Der Mann konnte zunächst nicht gefasst werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr