Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Coswig

Sachsenstraße Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Coswig

Bei der Aufklärung einer Unfallflucht in Coswig bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Gesucht wird der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs, das am Montagnachmittag zwischen 15 und 18 Uhr einen schwarzen VW Passat beschädigt hat, der auf einem Parkplatz an der Sachsenstraße Ecke Robert-Blum-Straße stand.

Voriger Artikel
Betrunkener bedroht Frau aus Ghana mit Messer
Nächster Artikel
Verkehrsunglück in Moritzburg: Seniorin verstirbt an Unfallstelle

Symbolbild.

Quelle: dpa

Coswig. Bei der Aufklärung einer Unfallflucht in Coswig bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Gesucht wird der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs, das am Montagnachmittag zwischen 15 und 18 Uhr einen schwarzen VW Passat beschädigt hat, der auf einem Parkplatz an der Sachsenstraße Ecke Robert-Blum-Straße stand. Dabei wurde der Kühlergrill des Passats in Mitleidenschaft gezogen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Die Beamten ermitteln wegen Unfallflucht und bittet Zeugen, die den Zusammenstoß beobachtet haben oder Angaben zu dem Schadensverursacher machen können, sich zu melden. Hinweise sind unter der Telefonnummer 0351/ 483 22 33 willkommen.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

24.04.2018 - 20:19 Uhr

Nach drei Jahren wird der Routinier die Elbestädter am Saisonende verlassen. Ob er noch einmal spielen darf, ist ungewiss.

mehr