Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Coswig

Autospiegel beschädigt Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Coswig

Die Polizei sucht Zeugen, die einen Vorfall am vergangenen Freitagvormittag auf der Kastanienstraße in Höhe der Hausnummer 20 beobachtet haben. Dabei hatte ein unbekanntes Fahrzeug einen weißen Skoda Octavia gestreift, wobei der linke Außenspiegel des Skoda beschädigt wurde.

Voriger Artikel
Polizei stellt mutmaßlichen Einbrecher in Klipphausen
Nächster Artikel
Zwei Bergsteiger aus Sachsen im Kaukasus verschollen

Symbolfoto

Quelle: dpa

Coswig. Die Polizei sucht Zeugen, die einen Vorfall am vergangenen Freitagvormittag auf der Kastanienstraße in Höhe der Hausnummer 20 beobachtet haben. Dabei hatte ein unbekanntes Fahrzeug einen weißen Skoda Octavia gestreift, wobei der linke Außenspiegel des Skoda beschädigt wurde. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem Auto soll es sich um einen hellblauen Kleinwagen handeln. Hinweise von Zeugen nehmen die Beamten unter der Nummer 0351/483 22 33 entgegen. Auch der Fahrer eines dunklen BMW, der sich in unmittelbarer Nähe des Unfallortes befand, wird gebeten, sich zu melden.

Von cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.01.2018 - 11:55 Uhr

Der Vertrag mit dem neuen Ausrüster "Craft" beinhaltet zudem umfassende Sponsor- Leistungen. 

mehr