Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Polizei sucht Zeugen nach Kellerbrand in Freital

Polizei sucht Zeugen nach Kellerbrand in Freital

Im Keller eines Mehrfamilienhauses an der Freitaler Johannisstraße gerieten am Montagabend Kleidungsstücke in Brand. Die Feuerwehr konnte die Flammen laut Polizei schnell löschen, allerdings musste ein Junge mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Voriger Artikel
Wildschweine behindern Polizeieinsatz
Nächster Artikel
Motorradfahrer im Kreis Bautzen von Auto erfasst und getötet

Symbolbild

Quelle: dpa

Durch die Hitze wurden Abflussrohre und die Kellerelektrik in Mitleidenschaft gezogen. Der Keller und die die Außenfassade wurden stark verrußt. Der Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. Hinweise zur Brandursache und zu Personenbewegungen nimmt die Polizei Freital unter (0351) 64 72 60 entgegen.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr