Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizei sucht Zeugen für Unfall mit Schwerverletztem in Geißlitz vom vergangenen Sommer

Polizei sucht Zeugen für Unfall mit Schwerverletztem in Geißlitz vom vergangenen Sommer

Großenhain. Die Großenhainer Polizei bittet die Bevölkerung abermals um Mithilfe bei der Aufklärung eines schweren Verkehrsunfalls, der sich bereits am 16. August 2011 in Geißlitz bei Priestewitz ereignet hatte.

Voriger Artikel
Fremdenfeindlicher Überfall auf Kenianerin in Dresden - Polizei sucht Zeugen
Nächster Artikel
Sturm reißt bei Hoyerswerda Hausfassade herunter

Die Polizei Großenhain sucht dringend Unfallzeugen.

Quelle: Dirk Knofe

Damals war es am späten Abend gegen halb elf an der Einmündung der Straße von Geißlitz auf die S81 zu einem Zusammenstoß zwischen einem Peugeot und einer Kawasaki gekommen.

Der Fahrer der Kawasaki wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Zur exakten Aufklärung des Unfallhergangs bittet die Polizei weitere Zeugen, sich zu melden. Hinweise werden unter der Rufnummer (03522) 330 entgegengenommen.

JaJa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr