Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Polizei sucht Zeugen

Schwerer Unfall in Großharthau Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen eines schweren Unfalls in Großharthau. Ereignet hat sich dieser bereits am Dienstag, dem 8. November, 18.40 Uhr. Eine 45-Jährige war mit ihrem Toyota auf der B6 in Richtung Dresden gefahren, als auf Höhe Kyffhäuser zwei Seniorinnen die Fahrbahn querten. Die Frauen wurden von dem Auto erfasst und schwer verletzt.

Voriger Artikel
62 Jahre alter Crystaldealer und Zigarettenschmuggler gefasst
Nächster Artikel
Mann klaut Kettensäge aus Schaufenster

Symbolbild

Quelle: dpa

Grossharthau. Die Polizei sucht Zeugen eines schweren Unfalls in Großharthau. Ereignet hat sich dieser bereits am Dienstag, dem 8. November, 18.40 Uhr. Eine 45-Jährige war mit ihrem Toyota auf der B6 in Richtung Dresden gefahren, als auf Höhe Kyffhäuser zwei Seniorinnen die Fahrbahn querten. Die Frauen wurden von dem Auto erfasst und schwer verletzt. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, Angaben zum Fahrverhalten der Toyotafahrerin oder zum Verhalten der Seniorinnen machen können, werden gebeten, sich im Autobahnpolizeirevier Bautzen unter der Telefonnummer 03591/367-0 zu melden.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr