Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizei sucht Mann, der sich in Freital vor Kindern entblößt hat

Am Nikolaustag Polizei sucht Mann, der sich in Freital vor Kindern entblößt hat

Am Morgen des Nikolaustags hat sich ein Unbekannter vor zwei elf und zwölf Jahre alten Mädchen auf dem Saubergweg in Freital entblößt.

Voriger Artikel
Betrunkener Autofahrer schleicht mit Tempo 30 über die Autobahn 17
Nächster Artikel
44-Jährige stirbt bei Meißen

Die Polizei ist in Freital auf der Suche nach einem Entblößer.

Quelle: dpa-Zentralbild

Freital. Am Morgen des Nikolaustags hat sich ein Unbekannter vor zwei elf und zwölf Jahre alten Mädchen auf dem Saubergweg in Freital entblößt. Nachdem er vor den Kindern blank gezogen hatte, ging der Mann ohne ein Wort zu sagen in Richtung Lucas-Cranach-Straße davon. Der Mann ist nach Aussage der Mädchen zwischen 40 und 50 Jahren alt, etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß und von normaler Statur. Er hat kurze Haare und einen dunklen Teint. Zeugen oder Menschen, die den beschriebenen Mann kennen, können sich unter Tel. 0351/ 483 22 33 bei der Polizei melden.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

10.12.2017 - 17:09 Uhr

Der SC Borea überwintert über dem Strich. Dank eines Sieges im Kellerduell gegen den DSC sind die Nordlichter jetzt Zwölfter.

mehr