Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Polizei sucht 83-jährige Frau aus Altenberg

Seniorin vermisst Polizei sucht 83-jährige Frau aus Altenberg

Die Polizei sucht nach der 83-jährigen Ingeborg Grumbt (83) aus Altenberg. Die Frau wird seit vergangenen Sonnabend vermisst und wurde zuletzt im Bereich der Neustadtstraße gesehen.

Ingeborg Grumbt
 

Quelle: PD Dresden

Altenberg.  Die Polizei sucht nach der 83-jährigen Ingeborg Grumbt (83) aus Altenberg. Die Frau wird seit vergangenen Sonnabend vermisst und wurde zuletzt im Bereich der Neustadtstraße gesehen. Bisherige Versuche, die Frau ausfindig zu machen, verliefen im Sande. Unter anderem wurden ein Polizeihubschrauber und ein Suchhund eingesetzt.

Die Vermisste ist etwa 1.60 Meter groß, schlank und hat gelockte, dunkelblonde Haare. Sie ist noch gut zu Fuß unterwegs, allerdings verwirrt.

Hinweise zum Aufenthalt von Ingeborg Grumbt werden unter der Telefonnummer 0351/ 483 22 33 entgegen genommen.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr