Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Polizei stoppt mutmaßlichen Autodieb

Festnahme Polizei stoppt mutmaßlichen Autodieb

Einen mutmaßlichen Autodieb hat die Polizei auf der Autobahn 4 bei Burkau (Landkreis Bautzen) festgenommen. Der 35-Jährige war in einem Auto unterwegs, das kurz zuvor in Dresden gestohlen wurde, teilte die Polizei in Görlitz am Mittwoch mit.

Voriger Artikel
Auto überschlägt sich - 46-Jährige schwer verletzt
Nächster Artikel
Arbeiter von Baggerschaufel eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt
Quelle: DNN

Burkau. Einen mutmaßlichen Autodieb hat die Polizei auf der Autobahn 4 bei Burkau (Landkreis Bautzen) festgenommen. Der 35-Jährige war in einem Auto unterwegs, das kurz zuvor in Dresden gestohlen wurde, teilte die Polizei in Görlitz am Mittwoch mit. In dem Zusammenhang wurde am Grenzübergang bei Ludwigsdorf in der Nacht zu Mittwoch auch noch ein 33-Jähriger festgenommen. Das Auto mit dem er unterwegs war, war nicht gestohlen. Es wird aber geprüft, ob die beiden Männer möglicherweise zusammengearbeitet haben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

19.01.2018 - 08:17 Uhr

Die Schwarz-Gelben sind gegen den tschechischen Erstligisten in der Favoritenrolle / Schubert rückt für Schwäbe ins Tor

mehr