Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei stoppt betrunkenen Fahrradfahrer in Freital
Region Polizeiticker Polizei stoppt betrunkenen Fahrradfahrer in Freital
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 16.04.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Freital

Polizisten haben am Sonntagabend bei einem Fahrradfahrer einen Alkoholwert von 2,8 Promille festgestellt. Der 34-Jährige war auf der Dresdner Straße in Höhe der Deubener Straße unterwegs, als die Beamten auf ihn aufmerksam wurden. Eine Blutabnahme erfolgte anschließend im Krankenhaus Freital.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einem 54-Jährigen ging am Sonnabend in Großerkmannsdorf das E-Bike durch: Der Mann raste über eine Bordsteinkante und verletzte sich schwer. Er hatte zu viel Alkohol getankt.

15.04.2018
Polizeiticker Diebstahl in Dippoldiswalde - Wert der Beute: 130 000 Euro

Entsetzen in Dippolidswalde: Von einem Firmengelände stahlen Unbekannte zwei Wohnmobile. Der Wert der beiden Fahrzeuge beträgt fast 130 000 Euro.

15.04.2018

Tragischer Unfall bei Jena: Ein Ferrari-Fahrer ist mit seinem Sportwagen unter eine Leitplanke gerast und noch vor Ort gestorben.

15.04.2018
Anzeige