Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizei stellt rumänische Diebe auf Autobahn bei Pirna

Werkzeug gestohlen Polizei stellt rumänische Diebe auf Autobahn bei Pirna

Die Bundespolizei hat am Dienstagmorgen auf der A17 bei Baretal gestohlenes Werkzeug und Baumaschinen im Wert von rund 5000 Euro sicher gestellt. Die Beamten haben zuvor zwei Rumänen mit ihrem Auto in Richtung Prag kontrolliert.

Voriger Artikel
Autofahrerinnen kollidieren in Sebnitz
Nächster Artikel
Erik W. in Freital von der Polizei entdeckt

Die Bundespolizei hat am Dienstagmorgen auf der A17 bei Baretal gestohlenes Werkzeug und Baumaschinen im Wert von rund 5000 Euro sicher gestellt.

Quelle: archiv

Pirna. Die Bundespolizei hat am Dienstagmorgen auf der A17 bei Baretal gestohlenes Werkzeug und Baumaschinen im Wert von rund 5000 Euro sicher gestellt. Die Beamten haben zuvor zwei Rumänen mit ihrem Auto in Richtung Prag kontrolliert. Das Duo konnte keinen Eigentumsbeweis für die Maschinen vorlegen und gab an, sie in Dänemark erworben zu haben. Durch Ermittlungen der Polizei stellte sich heraus, dass die Werkzeuge dort erst kurz zuvor als gestohlen gemeldet wurden. Gegen die beiden Männer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Hehlerei eingeleitet.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr