Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Polizei spielt Taxi für Volltrunkenen in Großröhrsdorf

Bretnig Polizei spielt Taxi für Volltrunkenen in Großröhrsdorf

Im Alkoholrausch hat ein Mann im Großröhrsdorfer Ortsteil Bretnig am Dienstagabend „für große Aufregung“ gesorgt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Volltrunken torkelte er gegen 22.45 Uhr nahe der Autobahnauffahrt Ohorn über die Straße in Richtung Bretnig und nahm dabei wohl auch mehr oder minder die ganze Fahrbahnbreite in Anspruch.

Voriger Artikel
Polizei findet seit Montag vermisste 14-Jährige in Stolpen
Nächster Artikel
Mopedfahrerin in Radeberg schwer verletzt

Symbolbild.

Quelle: dpa

Großröhrsdorf. Im Alkoholrausch hat ein Mann im Großröhrsdorfer Ortsteil Bretnig am Dienstagabend „für große Aufregung“ gesorgt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Volltrunken torkelte er gegen 22.45 Uhr nahe der Autobahnauffahrt Ohorn über die Straße in Richtung Bretnig und nahm dabei wohl auch mehr oder minder die ganze Fahrbahnbreite in Anspruch. Er hatte offenbar einen tüchtigen Schutzengel, dann alle Autos, die seinen verschlungenen Weg kreuzten, wichen in der Dunkelheit rechtzeitig aus. Ein Polizeistreifenwagen gabelte den Mann schließlich auf und brachte ihn zu Angehörigen. Der Einsatz dieses „Polizeitaxis“ wird dem Mann allerdings in Rechnung gestellt.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr