Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Polizei schnappt mehrere mutmaßliche Autodiebe

Polizei schnappt mehrere mutmaßliche Autodiebe

Hochkirch/Görlitz. Die Polizei hat in Ostsachsen mehrere mutmaßliche Autodiebe gestellt. In Hochkirch (Kreis Bautzen) wurden zwei 34 und 35 Jahre alte Männer in der Nacht zu Freitag von einem Zeugen beobachtet, wie sie ein Auto aufbrachen.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Nach Darstellung eines Görlitzer Polizeisprechers konnten die alarmierten Beamten die Fluchtwege abschneiden und das Duo vorläufig festnehmen. Beide Männer seien bereits wegen ähnlicher Taten aufgefallen. In derselben Nacht stoppten Polizisten auf der Autobahn 4 an der Abfahrt Ohorn einen 19-Jährigen. Das Auto, in dem er fuhr, war kurzgeschlossen und höchstwahrscheinlich gestohlen. Auch er wurde vorläufig festgenommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr