Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizei schnappt Zigaretten-Räuber in Freital

Räuberischer Diebstahl Polizei schnappt Zigaretten-Räuber in Freital

In Freital hat die Polizei am Dienstag einen 57-Jährigen nach räuberischem Diebstahl gestellt. Wie die Beamten mitteilten, hatte der Mann ohne festen Wohnsitz in einem Geschäft eine Packung Zigaretten stehlen wollen. Als ihn die Verkäuferin erwischte, schlug er zu und floh mit seiner Beute.

Voriger Artikel
Großeinsatz der Polizei mit Fährtenhund in Großröhrsdorf
Nächster Artikel
Männer schmuggeln 16 Kilogramm Feuerwerkskörper über Grenze
Quelle: dpa

Freital. In Freital hat die Polizei am Dienstag einen 57-Jährigen nach räuberischem Diebstahl gestellt. Wie die Beamten mitteilten, hatte der Mann ohne festen Wohnsitz in einem Geschäft eine Packung Zigaretten stehlen wollen. Als ihn die Verkäuferin erwischte, schlug er zu und floh mit seiner Beute. Die Polizei konnte den Täter jedoch nach kurzer Zeit stellen und vorläufig festnehmen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

24.04.2018 - 20:19 Uhr

Nach drei Jahren wird der Routinier die Elbestädter am Saisonende verlassen. Ob er noch einmal spielen darf, ist ungewiss.

mehr