Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneefall

Navigation:
Google+
Polizei nimmt polnischen Fahrer vorläufig fest

In Frankfurt/Oder geklauter Ford in Radebeul gestoppt Polizei nimmt polnischen Fahrer vorläufig fest

Auf der Kötzschenbrodaer Straße in Radebeul hat die Autobahnpolizei am Dienstagmorgen gegen 5 Uhr einen Ford Mondeo gestoppt, der in der Nacht in Frankfurt/Oder gestohlen worden war. Der Fahrer, ein 37-jähriger polnischer Staatsangehöriger, wurde vorläufig festgenommen.

Radebeul, Kötzschenbrodaer Straße 51.0984851 13.6504387
Google Map of 51.0984851,13.6504387
Radebeul, Kötzschenbrodaer Straße Mehr Infos
Nächster Artikel
OAZ ermittelt: Identitäten mutmaßlicher Connewitz-Angreifer im Netz aufgetaucht

Mottobild.

Quelle: dpa-Zentralbild

Radebeul. Auf der Kötzschenbrodaer Straße in Radebeul hat die Autobahnpolizei am Dienstagmorgen gegen 5 Uhr einen Ford Mondeo gestoppt, der in der Nacht in Frankfurt/Oder gestohlen worden war. Der Fahrer, ein 37-jähriger polnischer Staatsangehöriger, wurde vorläufig festgenommen.

Die Brandenburger Polizei hatte in den frühen Morgenstunden die Dresdner Polizei verständigt, da ein in der Nacht in Frankfurt/Oder gestohlener Ford Mondeo auf der Bundesautobahn 13 in Richtung Süden unterwegs war. „Eine Streife des Autobahnpolizeireviers bemerkte in Höhe der Anschlussstelle Radeburg den Ford und nahm die Verfolgung auf“, so die Beamten. In Radebeul hatte die Fahrt des gestohlenen Fahrzeuges schließlich ein Ende. Der Pkw wurde zur kriminaltechnischen Untersuchung gebracht. Die Kriminalpolizei übernahm die weiteren Ermittlungen.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr