Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Polizei kommt tschechischem Sprayer auf die Schliche

Glückstreffer bei Kontrolle Polizei kommt tschechischem Sprayer auf die Schliche

Bei einer Fahrzeugkontrolle in Schmilka hat die Polizei am späten Dienstagabend einen Graffiti-Sprayer erwischt. Die Beamten hatten einen BMW mit zwei Insassen kontrolliert und fanden dabei im Kofferraum des Wagens frisch benutzte Sprayer-Utensilien.

Voriger Artikel
Drei Verletzte bei Unfall bei Bischofswerda
Nächster Artikel
Prozessauftakt in Zwickau: Sohn gesteht Mord an seiner Mutter

Pirna. Bei einer Fahrzeugkontrolle in Schmilka hat die Polizei am späten Dienstagabend einen Graffiti-Sprayer erwischt. Die Beamten hatten einen BMW mit zwei Insassen kontrolliert und fanden dabei im Kofferraum des Wagens mehrere Taschen, ein Rucksack mit Farbspraydosen und Wechselkleidung, die zudem frisch benutzt waren.

Weitere Einsatzkräfte der Bundespolizei nahmen daraufhin die einschlägigen Bahnanlagen unter die Lupe und wurden in Pirna fündig. Auf einer S-Bahn wurden Tags und Bilder auf einer Fläche von mehr als 40 Quadratmetern aufgebracht, so die Polizei.

Die beiden Männer wurden daraufhin kurzzeitig festgenommen. Dabei fand sich noch eine Kamera samt Stativ mit der die Tat wahrscheinlich von den Sprayern selbst dokumentiert wurde. Die Polizei ermittelt.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.01.2018 - 08:21 Uhr

Pech im Neunmeterschießen : Knappe Finalniederlage gegen den JFC Jena

mehr