Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei findet verletzten Motorradfahrer – Mann war vor Beamten geflohen
Region Polizeiticker Polizei findet verletzten Motorradfahrer – Mann war vor Beamten geflohen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 09.09.2015
Quelle: Volkmar Heinz

Nach Angaben der Beamten war der Mann kurz vor Mitternacht vor einer Kontrolle geflüchtet. Kurz danach meldete ein Lkw-Fahrer, dass das Motorrad an der Baustelle des Autobahntunnels Königshainer Berge auf der Straße lag. Der Fahrer konnte aber trotz des Einsatzes von Spürhunden nicht ausfindig gemacht werden.

Erst am Vormittag meldete ein Zeuge, dass in der Nähe der Anschlussstelle Nieder Seifersdorf eine verletzte Person im Straßengraben liege. Wie sich herausstellte, handelte es sich dabei um den Gesuchten. Aufgrund seiner offenbar unfallbedingten Verletzungen wurde der 24-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei ermittelt.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!