Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizei fasst drei Autodiebe bei Radeberg

Liegau-Augustusbad Polizei fasst drei Autodiebe bei Radeberg

Die Polizei hat am frühen Montagmorgen in Schönborn drei mutmaßliche Autodiebe gefasst. Das Trio hatte sich zuvor laut Polizei mit einem Komplizen an einem auf der Parkstraße im Radeberger Ortsteil Liegau-Augustusbad abgestellten 7er BMW zu schaffen gemacht. Anwohner hatten das Treiben der vier Männer beobachtet und sofort die Polizei informiert.

Voriger Artikel
Prozess gegen Hells Angels vertagt – Verteidiger stellen Befangenheitsantrag
Nächster Artikel
Wohnhausbrand in Weißwasser - fünf Menschen in Klinik

Symbolbild.

Quelle: Fotograf privat

Radeberg. Die Polizei hat am frühen Montagmorgen in Schönborn drei mutmaßliche Autodiebe gefasst. Das Trio hatte sich zuvor laut Polizei mit einem Komplizen an einem auf der Parkstraße im Radeberger Ortsteil Liegau-Augustusbad abgestellten 7er BMW zu schaffen gemacht. Anwohner hatten das Treiben der vier Männer beobachtet und sofort die Polizei informiert.

Das wiederum hatte das Quartett bemerkt, ließ von der Oberklasselimousine ab und flüchtete in einem VW mit Dresdner Kennzeichen vom Tatort. Eine Polizeistreife entdeckte das Fluchtauto wenig später und stoppte es in Schönborn. Der Beifahrer flüchtete in die Dunkelheit, die drei übrigen Insassen konnte die Polizei vorläufig festnehmen. Es handelte sich um einen 43-Jährigen und zwei Komplizen im Alter von 33 und 45 Jahren. Ein Fährtenhund der Polizeidirektion Dresden suchte im Umfeld nach dem geflüchteten vierten Täter, dieser blieb jedoch verborgen. Die Soko Kfz hat gemeinsam mit der Kriminalpolizei die weiteren Ermittlungen übernommen.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.02.2018 - 21:22 Uhr

Gegen Jahn Regensburg feierte Dynamo Dresden einen schwer erkämpften Heimerfolg, nun soll auch auswärts der Knoten wieder platzen. Doch der nächste Gegner strotzt - wie auch der letzte - nur so vor Selbstvertrauen.

mehr