Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei fasst betrunkenen Ladendieb in Freital
Region Polizeiticker Polizei fasst betrunkenen Ladendieb in Freital
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:57 21.06.2017
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Freital

Ein Ladendieb ist der Polizei am Dienstagabend in Freital ins Netz gegangen. der 20-Jährige hatte in einem Einkaufsmarkt an der Rabenauer Straße verschiedene Lebensmittel gestohlen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Ein Mitarbeiter hatte das bemerkt und hielt den Mann beim Verlassen des Marktes fest. Dieser riss sich jedoch los und flüchtete. Alarmierte Polizisten konnten den Langfinger jedoch wenig später stellen. Ein Alkoholtest bei ihm ergab 1,52 Promille.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ohne nach rechts oder links zu schauen, lief ein Elfjähriger über die Straße. Eine Autofahrerin versuchte auszuweichen, schaffte dies jedoch nicht mehr und fuhr den Jungen an.

06.03.2018

Spezialeinheiten der Polizei haben in Wachau bei Leipzig ein mutmaßliches Mitglied der terroristischen Vereinigungen "Jabhat al-Nusra" (JaN) festgenommen.

29.04.2018

Schwer bewaffnete Spezialeinheiten der Polizei sind am Donnerstag zu einem Großeinsatz in Wachau ausgerückt. Nach ersten Erkenntnissen wurden dabei zwei Haftbefehle der Generalbundesanwaltschaft vollstreckt.

06.03.2018
Anzeige