Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -4 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Polizei fasst betrunkenen Ladendieb in Freital

Freital-Hainsberg Polizei fasst betrunkenen Ladendieb in Freital

Ein Ladendieb ist der Polizei am Dienstagabend in Freital ins Netz gegangen. der 20-Jährige hatte in einem Einkaufsmarkt an der Rabenauer Straße verschiedene Lebensmittel gestohlen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Voriger Artikel
Räuber klauen Afghanen in Radebeul 1500 Euro
Nächster Artikel
Razzia gegen Schwarzarbeit: Fahnder werden in der Eisenbahnstraße fündig

Symbolbild.

Quelle: dpa

Freital. Ein Ladendieb ist der Polizei am Dienstagabend in Freital ins Netz gegangen. der 20-Jährige hatte in einem Einkaufsmarkt an der Rabenauer Straße verschiedene Lebensmittel gestohlen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Ein Mitarbeiter hatte das bemerkt und hielt den Mann beim Verlassen des Marktes fest. Dieser riss sich jedoch los und flüchtete. Alarmierte Polizisten konnten den Langfinger jedoch wenig später stellen. Ein Alkoholtest bei ihm ergab 1,52 Promille.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr