Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei fasst Exhibitionisten in Radeberg – Beim Onanieren am Busstopp
Region Polizeiticker Polizei fasst Exhibitionisten in Radeberg – Beim Onanieren am Busstopp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 26.01.2018
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Radeberg

In flagranti haben Polizisten einen Exhibitionisten erwischt, der am Donnerstagmorgen Wartende an einer Bushaltestelle an der Badstraße in Radeberg sexuell belästigte. Als die Beamten nach dem Tipp eines Zeugen an dem Wartehäuschen ankamen, fummelte der 36-Jährige an seinem unbedecktem Geschlechtsteil herum.

Die Ermittler gehen davon aus, dass der Mann auch für die sexuelle Belästigung von zwei Mädchen verantwortlich ist, die sich am 5. Januar am gleichen Ort nach ähnlichem Muster zugetragen hat. Auch dabei hatte der Täter sein Geschlechtsteil entblößt und onaniert.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Noch immer versuchen Trickbetrüger mit falschen Gewinnversprechen an das Geld von Senioren in Dresden und der Region zu gelangen. So zeigte eine 77-jährige Coswigerin bei der Polizei an, dass sie am Donnerstagvormittag einen unerwünschten Anruf erhalten hatte.

26.01.2018

Ein 13-Jähriger ist am Donnerstagnachmittag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der Dorfstraße Dobra in Dürrröhrsdorf-Dittersbach verletzt worden. Der Junge war mit seinem Fahrrad auf einem Hang an der Pirnaer Straße unterwegs und fuhr plötzlich über eine Wiese auf die Dorfstraße, wie die Polizei mitteilte.

26.01.2018

Zwei Männer haben in der Nacht zu Freitag bei einem Unfall auf der Autobahn 13 schwere Verletzungen erlitten. Einer der beiden, ein 33-Jähriger, war mit seinem Renault Megane zwischen den Abfahrten Ortrand und Schönborn gegen 23.25 Uhr auf einen voraus fahrenden Mercedes Sprinter aufgefahren.

26.01.2018
Anzeige