Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei fasst Dieb in Kipsdorf
Region Polizeiticker Polizei fasst Dieb in Kipsdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 01.06.2017
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Kipsdorf

In Altenberg nutzte am Dienstag ein ungebetener Gast eine offenstehende Hintertür, um das Innere eines Wohnhauses an der Dresdner Straße zu inspizieren und in der Folge eine Fotokamera sowie rund 120 Euro Bargeld mitgehen zu lassen. Doch die Polizei schnappte den Dieb. Sie machte ihn im Zuge der Ermittlungen in Kipsdorf ausfindig. Der 39-jährige Tscheche hatte dort die Nacht in seinem Wagen verbracht. In dem Auto fanden die Beamten die gestohlene Kamera. Die Polizei nahm den Dieb vorläufig fest.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ohne nach rechts oder links zu schauen, lief ein Elfjähriger über die Straße. Eine Autofahrerin versuchte auszuweichen, schaffte dies jedoch nicht mehr und fuhr den Jungen an.

06.03.2018

Spezialeinheiten der Polizei haben in Wachau bei Leipzig ein mutmaßliches Mitglied der terroristischen Vereinigungen "Jabhat al-Nusra" (JaN) festgenommen.

29.04.2018

Schwer bewaffnete Spezialeinheiten der Polizei sind am Donnerstag zu einem Großeinsatz in Wachau ausgerückt. Nach ersten Erkenntnissen wurden dabei zwei Haftbefehle der Generalbundesanwaltschaft vollstreckt.

06.03.2018
Anzeige