Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Polizei erwischt auf der A17 seit vier Jahren gesuchten Rumänen

Fahndungserfolg Polizei erwischt auf der A17 seit vier Jahren gesuchten Rumänen

Bereits seit vier Jahren wurde ein Rumäne gesucht, den die Polizei am Dienstag auf der Autobahn A17 erwischt hat. Der Mann kam sofort hinter Gitter.

Symbolfoto

Quelle: Archiv

PIRNA. Bei einer Kontrolle auf der Autobahn 17 hat die Bundespolizei am Dienstag einen Rumänen erwischt, der bereits per Haftbefehl gesucht wurde. Dem 36-Jährigen wurde Urkundenfälschung vorgeworfen. Bereits seit vier Jahren wurde nach dem Mann gesucht. Am Dienstag klickten die Handschellen. Der Grund: Der Mann war nicht in der Lage, eine Geldstrafe zu begleichen, zu der er 2012 wegen der Urkundenfälschung verurteilt worden war. Es handelte sich um reichlich 4100 Euro. Der 36-Jährige muss nun 60 Tage hinter Gittern verbringen.

Von cs

PIRNA, A17 50.9427816 13.8756274
PIRNA, A17
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr