Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Polizei erwischt Kosmetikdiebe in Meißen

Diebstahl in Supermarkt Polizei erwischt Kosmetikdiebe in Meißen

Bereits zum zweiten Mal erwischte ein Ladendetektiv am Donnerstagnachmittag einen 25-jährigen Rumänen beim Stehlen in einem Supermarkt an der Schützenstraße in Meißen. Schon am Dienstag war der Mann mit zwei Landsmännern (beide 23) beim Klauen von Kosmetikartikeln ertappt worden.

Symbolbild
 

Quelle: Patrick Pleul

Meißen.  Bereits zum zweiten Mal erwischte ein Ladendetektiv am Donnerstagnachmittag einen 25-jährigen Rumänen beim Stehlen in einem Supermarkt an der Schützenstraße in Meißen. Schon am Dienstag war der Mann mit zwei Landsmännern (beide 23) beim Klauen von Kosmetikartikeln ertappt worden. Das Videoüberwachungssystem hatte die Männer gefilmt. Ergreifen konnte der Detektiv die Ladendiebe jedoch nicht.

Das wurde am Donnerstag nachgeholt. Die alarmierten Beamten suchten die Wohnung des Täters auf und fanden dort seine beiden Komplizen. Kosmetikartikel im Wert von rund 1000 Euro wurden ebenfalls sichergestellt. Die Männer müssen sich nun wegen gemeinschaftlichen Diebstahls verantworten.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.12.2017 - 13:05 Uhr

Alle Informationen zur Aufstellung der Neuhaus-Elf beim Auswärtsmatch in Duisburg gibt es hier.

mehr