Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Polizei erwischt Dieb mit 22 Identitäten

Kontrolle Polizei erwischt Dieb mit 22 Identitäten

Bei einer Kontrolle auf der A17 haben Beamte der Bundespolizei am Sonntag einen Straftäter erwischt, der unter gleich 22 verschiedenen Identitäten lebte. Wie die Polizei mitteilte, fiel der 31-Jährige auf, da er bereits 2012 wegen schweren Bandendiebstahl und Wohnungseinbruchsdiebstahl verurteilt wurde.

Voriger Artikel
32-jähriger Pirnaer bei Streit schwer verletzt
Nächster Artikel
Mitsubishi landet bei Radeberg auf dem Dach

Bei einer Kontrolle auf der A17 haben Beamte der Bundespolizei am Sonntag einen Straftäter erwischt, der unter gleich 22 verschiedenen Identitäten lebte.

Quelle: dpa

Dresden. Bei einer Kontrolle auf der A17 haben Beamte der Bundespolizei am Sonntag einen Straftäter erwischt, der unter gleich 22 verschiedenen Identitäten lebte. Wie die Polizei mitteilte, fiel der 31-Jährige auf, da er bereits 2012 wegen schweren Bandendiebstahl und Wohnungseinbruchsdiebstahl verurteilt wurde. Der Serbe wurde daraufhin in die JVA Dresden gebracht, wo er die kommenden zweieinhalb Jahre verbringen muss.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr