Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Polizei erwischt 47-Jährigen 8 Uhr Morgens mit zwei Promille am Steuer

Polizei erwischt 47-Jährigen 8 Uhr Morgens mit zwei Promille am Steuer

Göda. Mit 2,52 Promille Alkohol im Blut war ein 47-Jährigen am Freitagmorgen in Göda unterwegs. Nach einem Verkehrsunfall auf der Schulstraße hatten die Polizisten nicht schlecht gestaunt: Eine 35-Jährige war aus einer Grundstückszufahrt nahe des Kindergartens gekommen und fuhr auf die Schulstraße auf, als sie mit dem Golf des 47-Jährigen zusammenstieß.

Voriger Artikel
Explosion in Neukirch/Lausitz schreckt Anwohner auf
Nächster Artikel
Familie in Limbach-Oberfrohna von Blitz getroffen - Fünf Verletzte in Klinik
Quelle: dpa

Während die Frau sich wegen ihrer Ordnungswidrigkeit zu verantworten hat, kommt auf den VW-Fahrer ein Strafverfahren zu.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.01.2018 - 11:55 Uhr

Der Vertrag mit dem neuen Ausrüster "Craft" beinhaltet zudem umfassende Sponsor- Leistungen. 

mehr