Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Polizei erwischt 35-Jährigen ohne Führerschein in Kamenz

Unter Crystal auf dem Motorrad Polizei erwischt 35-Jährigen ohne Führerschein in Kamenz

Am Samstagabend haben Polizisten einen 35-Jährigen dabei erwischt, wie er ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss auf seinem Motorrad durch die Stadt unterwegs war. Die Beamten Kontrollierten den Mann gegen 20.30 Uhr auf der Bautzener Straße.

Voriger Artikel
Auto erfasst Fußgängerin in Pirna
Nächster Artikel
Sturmtief „Herwart“: Zweiter Sachse nach Bootsausflug gestorben

Symbolbild

Quelle: dpa

Kamenz. Am Samstagabend haben Polizisten einen 35-Jährigen dabei erwischt, wie er ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss auf seinem Motorrad durch die Stadt unterwegs war. Die Beamten Kontrollierten den Mann gegen 20.30 Uhr auf der Bautzener Straße und stellten fest, dass der 35-Jährige keinen Führerschein besitzt. Zudem veranlassten die Ordnungshüter auf Verdacht einen Drogenschnelltest. Laut diesem stand der Motorradfahrer unter dem Einfluss von Crystal. Die Staatsanwaltschaft hat sich dem Vorfall angenommen.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.01.2018 - 14:59 Uhr

Die Winterpause ist langsam aber sicher auch für die Amateurkicker vorbei. In der Landesklasse beginnt das Training für die zweite Saisonhälfte.

mehr