Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizei erwischt 31-Jährigen zugedröhnt am Steuer

Dürröhrsdorf-Dittersbach Polizei erwischt 31-Jährigen zugedröhnt am Steuer

Cannabis und Amphetamine hatte ein 31-Jähriger intus, den Polzisten in der Nacht zu Dienstag in Dürrröhrsdorf-Dittersbach kontrollierten.

Voriger Artikel
Motorradfahrer bei Unfall verletzt – Verursacher flieht in Richtung Pirna
Nächster Artikel
Zeugen nach Unfallflucht in Radebeul gesucht

Symbolbild.

Quelle: dpa-Zentralbild

Dürrröhrsdorf-Dittersbach. Cannabis und Amphetamine hatte ein 31-Jähriger intus, den Polzisten in der Nacht zu Dienstag in Dürrröhrsdorf-Dittersbach kontrollierten. Der Mann war in seinem Opel Corsa auf der Wünschendorfer Straße unterwegs, als die Polizisten ihn kurz nach Mitternacht anhielten. Nach einem einschlägigen Drogentestergebnis ordnete sie eine Blutentnahme an und fertigten eine Anzeige wegen Fahrens unter Drogeneinfluss aus.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.02.2018 - 11:22 Uhr

Seit Dezember sind die Elbestädter in der Fremde ohne Punkt. Das soll sich am Freitagabend auf der Alm ändern. Alle wichtigen Infos zur Partie gibt es hier im Liveticker.

mehr