Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Polizei erwischt 18-Jährigen in Moritzburg mit Haschisch

Drogen im Rucksack Polizei erwischt 18-Jährigen in Moritzburg mit Haschisch

In der Nacht zu Donnerstag hat die Polizei im Moritzburger Ortsteil Friedewald bei einer Kontrolle Haschisch gefunden. Die Beamten hatten gegen 2.30 Uhr eine Gruppe Jugendlicher auf einer Brücke an der S 81 unter die Lupe genommen. Dabei fanden sich im Rucksack eines 18-Jähigen die Drogen.

Polizei erwischt 18-Jährigen in Moritzburg mit Haschisch

Quelle: dpa-Zentralbild

Moritzburg. In der Nacht zu Donnerstag hat die Polizei im Moritzburger Ortsteil Friedewald bei einer Kontrolle Haschisch gefunden. Die Beamten hatten gegen 2.30 Uhr eine Gruppe Jugendlicher auf einer Brücke an der S 81 unter die Lupe genommen. Dabei fanden sich im Rucksack eines 18-Jähigen die Drogen sowie Utensilien zum Konsum von Betäubungsmitteln. Diese wurden sichergestellt. Gegen den jungen Mann wird jetzt wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr