Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Polizei ermittelt wegen Neonazi-Schmierereien in Bannewitz

Suche nach Tätern Polizei ermittelt wegen Neonazi-Schmierereien in Bannewitz

Nach rechtsextremen Schmierereien in Bannwitz sucht die Polizei nun nach den Tätern, Unbekannte hatten in der Nacht zu Mittwoch die Wände der Fußgängerunterführung am Turnerweg mit einem Hakenkreuz, Gesichtern und Schriftzügen beschmiert. Die Beamten ermitteln wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.


Quelle: dpa-Zentralbild

Bannwitz. Nach rechtsextremen Schmierereien in Bannwitz sucht die Polizei nun nach den Tätern, Unbekannte hatten in der Nacht zu Mittwoch die Wände der Fußgängerunterführung am Turnerweg mit einem Hakenkreuz, Gesichtern und Schriftzügen beschmiert. Die Beamten ermitteln wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.01.2018 - 18:40 Uhr

Der 19-Jährige soll beim Regionalligisten und Kooperationspartner Spielpraxis sammeln.

mehr