Volltextsuche über das Angebot:

-5 ° / -12 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizei bittet um Hinweise zu Unfall mit Radfahrerin in Pirna

Zeugensuche Polizei bittet um Hinweise zu Unfall mit Radfahrerin in Pirna

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, bei dem sich eine Seniorin schwer verletzt hat. Die Frau wurde unter der Sachsenbrücke gefunden.

Symbolfoto

Quelle: dpa

PIRNA. Im Ortsteil Copitz ist am 7. Oktober eine Radfahrerin verunglückt. Dabei hat sich die Frau schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen, die etwas zu dem Geschehen sagen können.

Die 78-Jährige war gegen 10 Uhr mit einem Fahrrad unterwegs. Passanten fanden sie um 10.15 Uhr auf der Pratzschwitzer Straße unterhalb der Sachsenbrücke. Die Seniorin war offenbar gestürzt und hat sich dabei heftig verletzt. Hinweise zum Unfall der Frau nimmt die Polizei unter der Dresdner Telefonnummer 483 2233 entgegen.

Von cs

PIRNA, Pratzschwitzer Straße 50.9661514 13.9102868
PIRNA, Pratzschwitzer Straße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr