Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei beendet Party in Bischofswerda – Gäste „revanchieren“ sich am Streifenwagen
Region Polizeiticker Polizei beendet Party in Bischofswerda – Gäste „revanchieren“ sich am Streifenwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 09.09.2015
Anzeige

Gegen 2.20 Uhr in der Nacht hatten die Ordnungshüter eine bis 2 Uhr genehmigte Veranstaltung im Stadtbad beendet, nachdem sich Anwohner über den anhaltenden Lärmpegel beschwert hatten.

Während die Polizisten noch auf dem Gelände waren, traten Unbekannte die Außenspiegel des Polizeitransporters ab und beschädigten zudem den Kühlergrill. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von rund 1000 Euro. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Hinweise nimmt das Polizeirevier Bautzen telefonisch unter (03591) 35 60 entgegen.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige